Artikel- und Belegverwaltung
Artikelverwaltung kann so einfach sein, wenn man die passende Software hat.
- Zuordnung der Artikel zum passenden Vorgang
- strukturierte Ablage inkl. aller Kommunikationsschritte
- nachvollziehbarer Informationsfluss
- hohe Transparenz: Wie ist es zu einem Auftrag gekommen
- einfache Controlling-Möglichkeiten
- Artikel im CRM anlegen
- Artikel zu einem Projekt / Ticket hinterlegen und ablegen
- Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen erstellen
Weitere Informationen erhalten Sie im Video
Die Belegverwaltung des itacom CRM ist eine prozessorientierte Anwendung.
- Artikel in einem Beleg aufnehmen
- manuelles Hinterlegen von weiteren möglichen Informationen, diese sind zum Beispiel: Ressourcen, Datum, freier Text, Orte/ Treffpunkte,
- alle Belegarten werden zu einem Projekt abgelegt
- Grundeinstellungen im CRM-Manager: Belegtypen (Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung ...), Mehrwertsteuersätze, Zahlungsarten
- Sonderkonditionen hinterlegen
Wir weisen darauf hin, dass die Artkel- und Belegverwaltung des itacom CRM kein Warenwirtschaftssystem ersetzt. Wir sind weiterhin bestrebt die Grundsätze eines Customer Relationship Management zu vertiefen sowie auszubauen, um unseren Kunden eine effiziente, ganzheitliche Software zur Verfügung zu stellen. Dabei ist es uns wichtig, alle notwendigen Funktionen anbieten zu können. Somit ermöglichen wir Startups, kleinen Büros und dem Außendienst eigene Belege zu erstellen.