Branchen die die Software nutzen
Als Ergänzug zu Ihren bestehenden Systemen oder als eigenständige Lösung bieten wir das itacom CRM als branchenunabhängige Softwarelösung für jedes Wirtschaftsunternehmen an.
Jedes Unternehmen, jede Branche, jede Organisation ist einzigartig, von den Aufgaben, über die Mitarbeiter bis hin zu den internen Arbeitsabläufen. Mit dem itacom CRM entscheiden Sie sich für eine Software, die sich perfekt an Ihre Branche sowie Ihren Anforderungen anpassen lässt. In der Software finden Sie eine Reihe von Möglichkeiten, die für unterschiedlichste Anwendungsgebiete, Unternehmensgrößen und Branchen geeignet sind.
- schnelle, einfache und strukturierte Koordinierung der Events
- übersichtliche und transparente Verplanung der Mitarbeiter
- grafische Übersicht über Ort, Zeit, Teilnehmer, Ressourcen einer Veranstaltung
- zentrale Verwaltung von Teilnehmeradressen
- Artikel- und Belegverwaltung
- Auswertung der Events
- Smartphonekompatibilität (Synchronisation von Terminen mit einem Google-Kalender)
- schnelle, einfache, kurze Prozessabwicklung in allen Abteilungen
- abteilungsübergreifende Dokumentation der Kundenkontakte
- Übergabe von Aufgaben an Kollegen
- Umsatzanzeige pro Kunde für Gruppen und Artikel in einem Zeitraum
Wellness- und Fitness-Studio
- Anwesenheitskontrolle und Spintschaltung (Zutrittskontrolle)
- Kontakthistorie
- E-Mail Archivierung
- zentrale Verwaltung und Erfassung der Kundenadressen
- einfache Belegverwaltung, Artikelverwaltung
- Telefon-, Gesprächsnotizen hinterlegen
IT-Fachhändler
- Support-Ticketsystem
- mobile Bearbeitung von Tickets durch Techniker
- Aufgabenübergabe
- Wiedervorlagen und Fälligkeiten einstellen
Produktion und Fertigung
- klassisches Kundenkontaktmanagement
- Dokumentenmanagement
- eingeschränkte Zugriffsrechte für Mitarbeiter sowie Mitarbeitergruppen
- mobile Anbindung in Form der App itacom ToDo
- Mehrsprachigkeit, da Einsatz an mehreren Standorten weltweit
- Telefonie aus dem CRM heraus
- einfache Belegverwaltung
- Besuchberichte erfassen
- Statistik/ Auswertungen
Hoch- und Industriebau
Straßen- und Tiefbau
- Adressdaten verwalten und Übergabe an MS Outlook
- Digitale Bauakte
- Dokumentenmanagement
- Aufgabe und Notizen zu einem Bauvorhaben verwalten
- Gesamtübersicht über alle Aktivitäten
- Auswertungen
Fensterbau
- vertriebliche Prozesse für Innen- und Außendienst abbilden
- kundenspezifisches Projektmanagement
- Statistiken und Auswertungen
- Kampagnen versenden und nacharbeiten
Elektroinstallation
- Hauptprozesse abbilden
- Termine verwalten
- Ressourcen verwalten
- grafische Darstellung der Arbeitsschritte
Gebäudetechnik
- Kampagnenmanagement
- Zugriff durch den Außendienst
- Ticketsystem für technischen Service
Fuhrparkverwaltung
- Kontaktverwaltung von Privatpersonen sowie Firmenadressen
- Vertragsmanagement
- Terminverwaltung
- Projektdokumentation inkl. E-Mail Stapelarchivierung