Durch die automatische Erkennung der Telefonnummer wird bei eingehenden Anrufen die Adresse sofort im itacom CRM angezeigt, sodass Sie ohne Umwege sehen, welche Kommunikationen zu dem Kunden bisher gelaufen sind. Sie gewinnen dadurch Zeit und haben die Möglichkeit sich auf das Gespräch einzustellen sowie Ihren Kunden individuell zu begrüßen. Besteht schon ein Vorgang zu dem besprochenen Thema, notieren Sie einfach Ihre weiteren Informationen darunter. Sofern Sie die Aufgabe selbst erledigen, belassen Sie die Teilaufgabe mit Vergabe eines Status, z.B. in Arbeit, offen, Feedback, erledigt..., bei sich oder über geben Sie die Teilaufgabe an einen entsprechenden Kollegen bzw. Team.
Erstellen Sie flexibel, auf die betrieblichen Regelungen und Besonderheiten angepasst, Ihre Dienstplanung. Für jeden Mitarbeiter wird täglich, wöchentlich oder monatlich ein Ticket angelegt, mit Vergabe von Zeiten, Fälligkeiten und Aufgaben. Die Mitarbeiter notieren Ihre getane Arbeit darunter. Kurzfristige Änderungen können hierbei auch von Außendienstmitarbeitern erfasst werden.
Erfassen Sie im itacom CRM allgemeine Informationen oder genaue Beschreibungen einer Aufgabe zu Kontakten oder Projekten in chronologischer Reihenfolge und weisen Sie die aufgeführten Notizen an ausgewählte Kollegen zu. Neben der direkten Zuweisung von Notizen, können Sie ebenfalls Erinnerungen setzen, Dokumente anhängen und Zeiten erfassen.