Unsere Kontakthistorie ermöglicht Ihnen das Erfassen aller spezifischen Informationen. Die Ablage von Dokumenten beim gewünschten Kontakt und eine direkte Zuweisung sämtlicher Aktivitäten ist ebenfalls möglich. Vernetzen Sie Ihre Kontakte einfach mit aktuellen Projekten und Aufgaben. Ordnen Sie E-Mails, Anrufe bzw. Termine direkt in die Historie ein.
Diverse Such- und Sortiermöglichkeiten sorgen für ein unverzügliches Auffinden der gewünschten Informationen sowie der zugehörigen Aktivitäten. So haben Sie jederzeit einen aktuellen Überblick über offene sowie abgeschlossene Vorgänge einer Abteilung oder der Kollegen.
Chronologische Übersicht über Aktivitäten aller Anwender und bei jedem Kontakt. Die Kontakthistorie listet:
Sie verbessern den Kundenservice, indem Ihre Kunden schneller eine gewünschte Auskunft über einen Vorgang erhalten. Jeder Anwender hat Korrespondenzen und Gespräche, auch die der Kollegen, sofort im Überblick.
Wechselt ein Kundenbetreuer liegen für die Übergabe alle Informationen bereit. Bei Urlaubsvertretung und Krankheitsfälle bewahrt Ihr Unternehmen die Kommunikationsfähigkeit.
Ein- und ausgehenden E-Mails sowie die vereinbarten Termine werden zu der Kontakthistorie übernommen und eingetragen.
Wird ein Dokument wiederholt bearbeitet, sind die älteren Versionen und die endgültige Fassung, als Einträge in der Kontakthistorie gelistet.
Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Teamwork bei Ihnen funktioniert! Im Kundenservice spielt es keine Rolle mehr